Ethische und frische Wirkstoffkosmetik

Ist dir bewusst, was in handelsüblichen Kosmetikprodukten alles drin steckt?! Mikroplastik, weitere Plastikverbindungen, hormonell wirksamen Substanzen, Erdölderivate, Konservierungsstoffe, Füllstoffe und weitere Chemie, die man nun wirklich nicht auf der Haut haben möchte… und die auch in die Haut eindringen – dieser Punkt ist fast niemanden bewusst!

Und was im Umkehrschluss eben kaum in den Hautpflegeprodukten enthalten ist? Genau: Wirkstoff! Also das, weshalb man doch die Kosmetikprodukte in erster Linie kauft… Der Wirkstoffanteil in handelsüblichen (auch teuren!) Pflegeprodukten beträgt etwa 0-5 %. Auch bei Naturkosmetik ist das leider so. Ebenso sind dort Konservierungsstoffe enthalten, denn die Produkte müssen ja eine ganze Weile im Lager und/oder Laden stehen.

Dazu kommen meist noch die Plastikverpackungen. Oft enthalten die Produkte auch tierische Inhaltsstoffe oder werden an Tieren getestet.

Wenn dich eine Firma interessiert, die das alles anders macht, schau gerne hier vorbei und melde dich bei mir für weitere Infos. Auch frische Nahrungsergänzungen sind im Angebot.

Ich habe hier bisher sehr positive Erfahrungen sowohl als Partnerin als auch mit den Produkten gemacht. Besonders hervorzuheben ist die Zusammenarbeit im Team. Dieses Network ist meiner Meinung nach sehr dankbar, da die Produkte wirklich einfach zu empfehlen sind und so auch schnelles Wachstum möglich ist.