Gratis Network Marketing Coaching

Ich bin dabei, für meine Teams ein Network Marketing Coaching zu entwickeln, dass dich optimal dabei unterstützt, im Network Marketing erfolgreich zu werden. Dieses ist kurz und knackig. Es enthält nur die wichtigsten Infos, denn jeder ist anders und braucht andere Impulse. Ich bin kein Profi und teile dir nur mit, was ich selbst schon gelernt habe. Also kein unnötiger Schnickschnack, von dem du viel Arbeit hast. Du konzentrierst dich dabei konkret auf dein eigenes Network Marketing Business und deine persönlichen Baustellen. Für tiefgründigere Infos verweise ich weiter an andere Experten und Informationsquellen, wo du jeweils das findest, was du benötigst 😉

Was kostet das Network Marketing Coaching?

Das Programm ist gratis für meine Downline. Damit möchte ich sichergehen, dass ich damit eine gute Sache unterstütze und nicht irgendwelche dubiosen Schneeballsysteme oder schlechte Produkte. Wenn du teilnehmen möchtest, ohne bei Platinum oder Ringana einzusteigen, melde dich bitte persönlich bei mir und wir schauen, ob wir eine Lösung finden! Wenn du eine andere super Firma gefunden hast, interessiert mich das natürlich auch!

Wie ist das Programm aufgebaut?

Das Network Marketing Coaching Programm besteht aus drei Teilen. Der erste bezieht sich direkt auf dein jeweiliges Unternehmen. Er zeigt dir die ersten, wichtigsten Schritte, um einen guten Start hinzulegen. Dazu kommen persönliche Gespräche mit mir und ggf. dem Team. Danach geht es eher um deinen langfristigen Erfolg. Teil 2 konzentriert sich auf das Handwerkszeug, dass du brauchst, um im Network Marketing wirklich professionell voranzukommen. Im dritten Teil geht es dann um deine persönliche Entwicklung und Dinge, die dich und deinen Erfolg evtl. noch sabotieren. Diese werde ich dir mit der Zeit freischalten.

Wie kann ich am Network Marketing Coaching teilnehmen?

Du schreibst dich ganz einfach unter mir in einer der beiden von mir vorgestellten Firmen ein. Ich kontaktiere dich dann automatisch! Ich bevorzuge es, auch persönlichen Kontakt mit meinen Teammitgliedern zu pflegen und die Menschen kennenzulernen. So kann ich dich auch besser unterstützen. Aber letztendlich bleibt das dir überlassen 😉