Gro Pro – Eric Worre

Zusammenfassung und Review von Go Pro (Eric Worre)

7 Schritte zum Network Marketing Profi

Go Pro von Eric Worre ist wohl das Standardwerk schlechthin, um im Network Marketing erfolgreich zu werden. Meiner Meinung nach enthält es wirklich alles, was man wissen muss und als Handwerkszeug benötigt. Eric Worre erklärt ganz klar und verständlich die richtige Vorgehensweise. Man kann das Wissen auf einfache Weise in der Praxis anwenden und zum Profi werden, ohne ewig verschiedenste Literatur und die Geschichte von erfolgreichen Menschen zu studieren, so wie er selbst dies noch tun musste.

Warum ist Network Marketing besser?

Im ersten Teil des Buches zählt Eric Worre die Kategorien von Jobs in der heutigen Gesellschaft auf. Er geht darauf ein, warum das so schon jetzt und in Zukunft immer schlechter funktionieren wird. Und warum Network Marketing eine bessere Lösung ist und was dieser Job dir alles ermöglicht. Vorausgesetzt, du entscheidest dich dafür, zu lernen und das Ganze wirklich professionell zu betreiben.

Weiterhin geht es um die Typen von Menschen bzw. die Art und Weise, wie diese Network Marketing betreiben. Siehe dazu auch diesen Artikel.

Eric Worre’s 7 Fertigkeiten, um im Network Marketing erfolgreich zu werden

Im Hauptteil von Go Pro erklärt Eric Worre dir Schritt für Schritt, wie du im Network Marketing vorgehen musst und welche typischen Fehler häufig gemacht werden – sowohl in der eigenen Denkweise als auch im Umgang mit potenziellen Interessenten. Der erste Schritt ist es, mögliche Kandidaten zu finden. Danach musst du diese dazu bringen, dein Produkt bzw. dein Geschäftsangebot richtig zu verstehen. Während dieses Prozesses des „Schulens“ werden sie früher oder später erkennen, dass du etwas Nützliches für sie hast. Der Autor bietet dir verschiedene, konkrete Formulierungen und Ansätze für die Akquise von Kunden und Partnern.

Anschließend geht es von Termin zu Termin, bis der Interessent schließlich die Entscheidung trifft, mit einzusteigen. Eric Worre zeigt die typischen Einwände auf, und Strategien, wie man darauf reagieren kann. Weiterhin geht es darum, zu verstehen, was der potenzielle Kunde oder Partner genau sucht.

Zu guter Letzt geht es darum, wie du deinen neuen Partner richtig einarbeitest und dazu bringst, ebenso erfolgreich zu werden wie du.

Und noch ein bisschen Motivation, im Network Marketing dranzubleiben

Abgeschlossen wird das Buch mit verschiedenen Möglichkeiten, wie du dich weiterentwickeln und weiter dazulernen kannst. Und mit dem Appell, geduldig zu sein. Alles Gute braucht seine Zeit und es lohnt sich! Denn Network Marketing bringt dir so viel mehr als nur Geld (siehe dazu auch diesen Artikel).

Alles in Einem ist das Buch Go Pro von Eric Worre ein Muss, um strategisch vorzugehen und wirklich erfolgreich im Network Marketing zu werden.